Die größten Online-Marketing-Trends in China in 2016
Am 6 Dez. 2016, Criteo und SocialBeta haben einen gemeinsamen Studie über den Online Marketing Trends in China in 2016 veröffentlicht.
1. Mobile Marketing First
Laut einer Umfrage von Criteo, werden die meisten Online Marketing Entscheidungsträger von der Branchen Mode, Einzelhandeln, Reise sowie Bildung Ihr Budget für Mobile Marketing in 2017 verstärken und gleichzeitig das Budget für PC reduzieren. Die größte Änderung kommt von der Reisebranche. 17% des PC Budget geht nach Mobile.
2. Neue Kunden vs. Stammkunden
Verschiedene Branchen setzen auf verschiedenen Schwerpunkten. Bildung Branche fokussieren auf die Gewinnung von neue Kunden mit onilne Marketing, Reise sowie Modebranchen dagegen achten mehr auf Stammeskunden
3. Suchmaschinenmarketingbleibt als beliebtesten Marketingkanal
Suchmaschinenmarketing hat vergleichsweise die besten Conversion Rate und ROI.Video Marketing dagegen unterschätzt.
4. Social Marketing sowie Interaktive Marketing gewinnen mehr an Bedeutung
PDF Dokument zum herunterladen
Kommentar schreiben